Team Bodyconcept

Wer sind wir?

Hinter dem Namen Body Concept – Karosserie steht Patrick Dutschmann mit seinem 6-köpfigen Team.

Seit 1986 beschäftigte ich mich mit dem Thema Blechbearbeitung und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen. Nach der Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauer sammelte ich viel Erfahrung in einer großen Restaurationswerkstatt. Im Jahr 1996, nach Ablegen meiner Meisterprüfung im Karosseriebauhandwerk, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Unternehmen Body Concept- Karosserie in Kornwestheim bei Stuttgart.

Heute steht Body Concept – Karosserie für Qualität „Made in Germany“ . In unserer 600qm großen Werkstatt setzen wir mit viel Gespür die Wünsche unseres weltweiten Kundenstammes um.

Mit der Begeisterung für klassische Fahrzeuge und unserem Respekt gegenüber den Erbauern und Designern, wie zum Beispiel Bertone, Giugiaro, Pinin-Farina oder Zagato, ist es unser Ziel deren Kunst zu optimieren und weiterleben zu lassen.

Traditionelle Handwerkskunst kombiniert mit innovativen Lösungen garantiert Ihnen ein hochwertiges Ergebnis.

Vertrauen Sie uns, wir wissen was zu tun ist.

 

Patrick Dutschmann - Inhaber und Karosseriebaumeister
Patrick Dutschmann - Inhaber und Karosseriebaumeister
Cosmin Costea - Geselle
Cosmin Costea - Geselle
Michael Heuser - Karosseriebau Meister
Michael Heuser - Karosseriebau Meister
Robert Moritz - Monteur
Robert Moritz - Projektleiter
Stefanie Vojtek
Stefanie Vojtek - Gesellin
Nils Molnar - Auszubildender
Nils Molnar Auszubildender
Tine Dutschmann - Buchhaltung
Tine Dutschmann - Buchhaltung