Irgendwann stand in meiner Werkstatt ein kleiner Weihnachtsmann, der mir sagen wollte, „ Lass doch mal die Arbeit sein, Deine Lieben freuen sich daheim“.

Dank des kleinen weisen Mannes habe ich kurz inne gehalten und musste feststellen: Schon wieder geht ein Jahr vorbei; - Ein Jahr, in dem viel passiert ist.

Es gab Veränderungen im Personal und ich habe Einiges auf den Weg gebracht z.B. Werden wir im nächsten Jahr als Body Concept Karosseriebau GmbH mit einem überarbeiteten Logo in das Jahr 2017 starten.

Wir haben das 20 Jährige Firmen Jubiläum zu feiern. Es wird auch einen neuen Firmenwagen geben. Schaut nächsten Monat wieder vorbei, dann sollte alles umgesetzt sein.

Bis dahin werden wir jetzt mal den Hammer aus der Hand legen, um unsere Kräfte für das neue Jahr zu sammeln.


Ich wünsche allen da draußen besinnliche Feiertage und ein rauschendes Fest in das neue und hoffentlich friedliche Jahr 2017.


Herzlichst Euer

Patrick Dutschmann