Ein Lamborghini 400 GT 2+2 wird seinem Besitzer in Berlin ausgeliefert

Die Odyssee einer Restauration.
 
Als der Kunde Kontakt zu uns aufgenommen hat, war der Lamborghini schon lackiert. Es ging um die Montage des Fahrzeugs. Zu diesem Zeitpunkt haben bereits andere Restaurationswerkstätten das Fahrzeug bearbeitet. Da schon jetzt Unregelmäßigkeiten im Lack zu sehen waren, haben wir das Fahrzeug wieder entlacken lassen um die Blecharbeiten zu prüfen.Wie befürchtet, wurden so einige Rostlöcher nicht beseitigt, was dann von uns sachgemäß durchgeführt wurde.
Bei dem Lamborghini 400 GT 2+2 fehlten mittlerweile einigen Teile, die wir mit viel Aufwand und Recherche wieder aus der ganzen Welt beschaffen konnten.
Daraufhin entschied sich der Besitzer zu einer kompletten und originalgetreuen Restauration mitsamt der Innenausstattung, die von uns in den letzten Monaten detailgetreu ausgeführt wurde.
 
Wie man sehen kann, hat sich diese Entscheidung als richtig erwiesen. Nun erscheint dieser Lamborghini wieder in seiner vollen Schönheit und ist jetzt seinen Besitzer übergeben worden.
 
Lamborghini 400GT 22
Lamborghini 400GT 22
Lamborghini 400GT 22
Lamborghini 400GT 22