10. Ludwigsburger Barock Rallye

Am 26. April startete das Team Body Concept mit vier Fahrzeugen bei der 10. Barock Rallye des MSC Ludwigsburgs. Zum Team gehörte unser Austin Healey 3000, ein Alfa Romeo 1300 Junior, ein Fiat 1500 Familiare und ein Daimler V8.

Treffpunkt war das Schloss Monrepos in Ludwigsburg. Um 9:00 Uhr ging es für 70 Oldtimer-Teams in Richtung Markgröningen, Sachsenheim über Besigheim bis nach Hößlinsulz am Breitenauer See, um im Landgasthof Roger Mittag zu machen.

Nach dem Essen ging es weiter Richtung Kleingartach, Ochsenbach und zurück über Freudental mit Ziel Pleidelsheim. Die Siegerehrung fand bei der Restaurationswerkstatt Mechatronik GmbH statt.

Am Ende des tollen Tages erkämpften wir einen Mannschafts- und einen Einzelpokal.

Bericht der Bietigheimer Zeitung hier: http://goo.gl/r7MgT9